Online-Kalender der Veranstaltungen in Eschweiler

Die vor einiger Zeit neu gestaltete Homepage der Stadt Eschweiler beinhaltet – wie viele schon entdeckt haben – einen übersichtlichen Veranstaltungskalender für die Indestadt. Wer seine freie Zeit plant, kann hier nach Terminen oder Zeiträumen oder nach Stichworten sinnvoll öffentliche Veranstaltungen suchen.

Nun wurde eine Datenschnittstelle für die Volkshochschule fertig gestellt, so dass Bürgerinnen und Bürger der Stadt in der bunten Übersicht nun Einzelveranstaltungen, Halbtags und Tagesseminare der vhs finden können. Die Vielfalt des Eschweiler‘ Programms ist noch größer geworden.

Auch ein direkter Link zur Anmeldung ist enthalten. Der Kalender ist per Direktlink unter https://www.eschweiler.de/freizeit-erleben/veranstaltungskalender/ zu finden.

Bildschirmfoto des Veranstaltungskalenders

Schreibe einen Kommentar