Ein Tag für mich

Vitalität und Lebensfreude tanken

Als nachträglich ins Programm aufgenommen Veranstaltung passt „Ein Tag für mich sehr gut in den Stressmonat November: Kursleiterin Cecilia Küpper beschreibt ihren Plan für die „Tageskur“ wie folgt:

„Gemeinsam wollen wir unsere inneren Kraftquellen entdecken sowie tiefe Entspannung genießen. Beginnend mit Übungen aus dem Hatha-Yoga und Elementen aus dem Yin Yoga, auch Faszienyoga genannt, verbinden wir Körper und Seele aktiv miteinander. Durch den Einsatz von nepalesischen Klangschalen und das Kennenlernen von Klangmeditation und Klangmassage werden wir diese Verbindung im Laufe des Tages noch vertiefen. Die Schwingungen des Klangtons bewirken im Gehirn eine tiefe Entspannung, der eine Muskelentspannung folgt.
Wir kommen mit uns in Einklang und fühlen uns wohl und geborgen. Das Erlernte lässt sich gut in den Alltag integrieren.“

Die Veranstaltung findet in einer kleinen Lerngruppe zwischen 6 und 12 Teilnehmenden statt. Anmeldung ist hier möglich.

Darstellung einer Klangschale
beautiful tibetian bowl with ornament and softly blurred watercolor background

Schreibe einen Kommentar