Flashmob „Aqua Jogging“

Flashmob „Aqua Jogging“ am 15.5.2019

Hier nun das Video zur ersten großen Veranstaltung der vhs Eschweiler zum Jubiläum „100 Jahre Wissen teilen“: Der Flashmob „Aqua Jogging“ fand mit ca. 70 Teilnehmenden und Mitwirkenden – darunter den ehemaligen Trainern – im Hallenbad Eschweiler statt.

Für andere Besucher mag der plötzliche Auflauf duzender (teils verkleideter) Aqua-Joggerinnen sowie eines Teils des vhs-Teams überraschend gewesen sein. Das Bad war gut gefüllt. Dennoch vertraten die Anwesenden nur ein Fünftel der derzeitigen vhs-Teilnehmenden im Bereich Wassergymnastik und nur rund (pi mal Daumen) 5 Prozent aller Teilnehmer*innen im Bereich Gesundheitsbildung der vhs Eschweiler.

Die vhs Eschweiler dankt den Teilnehmenden und Mitwirkenden für die freundliche Genehmigung der Video-Aufnahmen und wünscht allen viel Spaß mit dieser Erinnerung. Gern stellen wir Ihnen die Aufnahmen auch als Datei zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar