Semester startet – jetzt anmelden

Ab Montag, 04. Februar startet das neue Semester an der Volkshochschule Eschweiler. Dann beginnen fast 70 Kurse in dem Fachbereich Fremdsprachen. Viele Kurse sind schon gut gebucht aber es gibt noch einige freie Plätze und zu lange sollte man nicht mehr mit der Anmeldung warten.

„Die Zeichenkurse von Frau Zantis sind bereits ausgebucht“, stellt vhs-Leiterin Silvia Hannemann zufrieden fest. „Aber in dem ganz neu ins Programm aufgenommenen Aquarell Abendkurs, der am 12. März beginnt, sind noch freie Plätze. Fast ausgebucht ist auch der Samstagskurs „Grundlagen der digitalen Spiegelrefelxfotografie“ am 09. Februar.“

Eine Vielzahl von Kursen beginnen am Montag, 04. Februar.

Wer die Woche sportlich beginnen will, bucht den Vormittagskurs Fit Mix für Damen und Herren. Beim ersten Termin kann noch kostenlos geschnuppert werden.

Wer zu Weichnachten ein neues Apple-Gerat erhalten hat oder aber sein „älteres Gerät“ immer noch nicht so ganz beherrscht, der sollte in den Apple-Anfängerkurs gehen.

Am Montagabend startet der Geschichtkurs „Zwischen Revolution und Restauration Frankreich von 1814-1851“ mit dem Historiker Armin Meißner.

Silvia Hannemann rät, „nicht den Semesterstart verpassen sondern jetzt anmelden“.

Infos und Anmeldung: www.vhs-eschweiler.de oder Tel. 02403 7027-0

Schreibe einen Kommentar