Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Sprachen >> Englisch >> Details

Refresher Professional (B1.1)


Über diesen Kurs


Der Kurs richtet sich an alle, die Englisch im Beruf benötigen und schon einmal bis zum Niveau B1 gelernt haben (Schulenglisch oder vhs-B1-Kurse).
Wir wiederholen die grammatischen Inhalte und wenden uns folgenden Themen zu: E-Mail, Korrespondenz, Terminabsprachen, Firmenpräsentation, mündliche Kommunikation im Geschäftsbereich. Weitere Unterrichtsinhalte nach Bedarf.

Der Kurs richtet sich an alle, die Englisch im Beruf benötigen und schon einmal bis zum Niveau B1 gelernt haben (Schulenglisch oder vhs-B1-Kurse).
Wir wiederholen die grammatischen Inhalte und wenden uns folgenden Themen zu: E-Mail, Korrespondenz, Terminabsprachen, Firmenpräsentation, mündliche Kommunikation im Geschäftsbereich. Weitere Unterrichtsinhalte nach Bedarf.

Kursnr.: 202-52124
Kosten: 73,00 €


Termin(e)

Für detailierte Informationen zur Tagen, Zeiten und Orten klicken Sie den Link an.

ab 01.09.2020, jeweils von 18.00 bis 19.30 Uhr, 13 Termine, Wochentage/e: Dienstag

Alle Termine anzeigen

Verfügbarkeit

genug freie Plätze genug freie Plätze


Mitbringen/Materialien


Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Kursort(e)

VHS-Haus, Kaiserstr. 4a, EG, R. 002

Dozent(en)



Unsere Sponsoren

Zur Online-Ausgabe der Eschweiler Filmpost

genug freie Plätze
genug freie Plätze
noch einige freie Plätze
noch einige freie Plätze
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste eintragen
auf Warteliste eintragen
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich. Bitte Hinweise beachten.
Keine Anmeldung möglich. Bitte Hinweise beachten.

Ansprechpartnerin

Marga Müller

Malgorzata Müller M.A.
Fachbereichsleiterin

verantwortlich für die Fachbereiche
Integration und Sprachen

Tel.: 02403 7027-50
E-Mail: marga.mueller@eschweiler.de

Kontakt

vhs Eschweiler

Kaiserstr. 4a
52249 Eschweiler

Tel.: 02403 7027-0
Fax: 02403 7027-11
E-Mail: vhs@eschweiler.de

Öffnungszeiten

Die Volkshochschule ist grundsätzlich nur nach Terminvereinbarung geöffnet.

Für Fragen aller Art oder eine Terminvereinbarung rufen Sie bitte an.

Montag bis Freitag
08:30 - 12:30 Uhr

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen