Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Details

Digitale Spiegelreflexfotografie: Fortsetzung


Über diesen Kurs


Wie fotografiere ich ein richtig gutes Portrait? Was ist der goldene Schnitt und wie baue ich ein Bild spannend auf? Wann arbeite ich am besten mit einem Stativ und wie setze ich Belichtungen stimmungsvoll ein? Im Aufbaukurs werden einerseits die technischen Grundlagen der digitalen Spiegelreflexfotografie wiederholt und vertieft, aber auch Fragen zur Bildkomposition aufgeworfen und gelöst. Durch eine Abwechslung aus theoretischen Teilen und praktischen Übungen wird in dem Kurs vermittelt, wie man mehr Routine im Umgang mit der digitalen Fotografie erlangt und Motive leichter umsetzen kann.

Kursnr.: 191-85002
Kosten: 29,00 €


Termin(e)

Tag Datum Zeit Kursort
Samstag 23.02.2019 10:00 - 16:30 Uhr vhs-Haus, Kaiserstr. 4a, 1.OG, Raum 101

Verfügbarkeit

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen


Mitbringen/Materialien


Downloads

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Kursort(e)

Kaiserstraße 4a
52249 Eschweiler
VHS-Haus, Kaiserstr. 4a, 1.OG, R. 101

Dozent(en)




genug freie Plätze
genug freie Plätze
noch einige freie Plätze
noch einige freie Plätze
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste eintragen
auf Warteliste eintragen
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich. Bitte Hinweise beachten.
Keine Anmeldung möglich. Bitte Hinweise beachten.

Kontakt

vhs Eschweiler

Kaiserstr. 4a
52249 Eschweiler

Tel.: 02403 7027-0
Fax: 02403 7027-11
E-Mail: vhs@eschweiler.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:30 Uhr

donnerstags auch 15:00 - 18:00 Uhr
(nicht in den Schulferien)

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen