Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
< RegioSportBund und vhs Eschweiler: Kooperationsvertrag besiegelt

20.12.2017 14:55
Kategorie: Allgemeines

DAS NEUE PROGRAMM IST DA!

ÜBER DIE WEIHNACHTSTAGE UND ZWISCHEN DEN JAHREN KÖNNEN SIE – ZUM ERSTEN MAL ÜBERHAUPT – SCHON EINMAL IM PROGRAMM DER VHS ESCHWEILER STÖBERN UND SICH SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH ONLINE UNTER WWW.VHS-ESCHWEILER.DE ANMELDEN.


ÜBER DIE WEIHNACHTSTAGE UND ZWISCHEN DEN JAHREN KÖNNEN SIE – ZUM ERSTEN MAL ÜBERHAUPT – SCHON EINMAL IM PROGRAMM DER VHS ESCHWEILER STÖBERN UND SICH SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH ONLINE UNTER WWW.VHS-ESCHWEILER.DE ANMELDEN.

Das gedruckte Programmheft wird am 10.1.2018 mit der Eschweiler Filmpost in alle Haushalte im Stadtgebiet verteilt. Ab diesem Tag ist dann auch telefonische sowie persönliche Anmeldung in der vhs-Geschäftsstelle möglich.

Die Geschäftsstelle der Volkshochschule ist in der Zeit vom 27.12.2017 bis 05.01.2018 geschlossen. Online-Anmeldungen werden jedoch bearbeitet.




Kontakt

vhs Eschweiler

Kaiserstr. 4a
52249 Eschweiler

Tel.: 02403 7027-0
Fax: 02403 7027-11
E-Mail: vhs@eschweiler.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 - 12:30 Uhr

nur Donnerstag auch
15:00 - 18:00 Uhr
(nicht in den Schulferien)

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen